SA 24.6. Familienfest mit Städteturnier,Tombola,Hüpfburg,Schminke,Ravegarten

SA 24.6. Familienfest mit Städteturnier,Tombola,Hüpfburg,Schminke,Ravegarten

HIER GIBTS DIE LIVE ERGEBNISSE/TABELLEN/SPIELPLAN

FUSSBALL-FAMILIEN-FEST AM SA 24. JUNI AUF DEM SPORTPLATZ

14 TEAMS HABEN SICH ANGEMELDET - Wer stößt Dorni's Pub vom Thron?

9.30 Uhr Auslosung der Gruppen.Antoß 10 Uhr.

10 bis 22 Uhr +++ EINTRITT FREI +++ Rost brennt +++ Ravegarten Partyzelt +++ Hüpfburg +++ Kinderschminken +++ Riesen-Tombola +++ Unser traditionelles Fußball-Familien-Fest steigt dieses Jahr am ersten Ferien-Samstag (24. Juni) im Stadion hinterm Forst.

Du willst noch ein Team melden? Einfach Whattsapp mit gewünschtem Teamnamen an Schu (Tel. 0163/6381394) plus Zahlung der Startgebühr (30 Euro pro Team) per paypal (schubay@gmail.com) oder  IBAN:  DE941203 0000 1013 192735

Das Beste: Jeder kann ein Team aufstellen, mitspielen oder mithelfen. Gesucht werden noch Kuchenbäcker, Hüpfburg-Security, Schiedsrichter, Kinder-Schminker, Barkeeper, Bratwurst-Griller alle anderen Kümmerer und Macher.

Die wichtigsten Regeln für maximale Fairness, Spaß und Gemeinschaftssinn:

Es muss immer mindestens eine Frau/Mädchen, oder ein Kind (maximal 15 Jahre) oder ein Oldie (mindestens 50 Jahre) auf dem Feld stehen.

Pro Team dürfen maximal drei Herren-Spieler gemeldet werden, die im Kalenderjahr 2023 mehrheitlich über Kreisklasse-Niveau eingesetzt wurden.

Aktive Spieler aus dem Männerbereich über Kreisoberliga-Niveau sind im Sinne der Fairness tabu (Die Spieler der 1. Männermannschaft zählen trotz Aufstieg in die Landesklasse bis zum offiziellen Saisonende am 30.6. noch als Kreisoberligaspieler)

Gespielt wird mit 1 Torhüter und 6 Feldspielern parallel auf 2 Kleinfeldern. Spielzeit 10 bis 15 Minuten je nach endgültiger Mannschaftszahl, (Pause: 2min), 2 bis 4 Gruppen, danach Viertel-, Halbfinale und Finale.

Das Mitbringen von Alkohol und Rauchen im Innenraum ist für Alle untersagt und führt ebenfalls zum Ausschluss!

Bitte achtet selbstverantwortlich auf Müllentsorgung/Sauberkeit und Wertsachen. Bei Problemen helft ihr euch gegenseitig.

Bitte möglichst schon zu Hause umziehen, weil Kabinenverfügbarkeit begrenzt

Es werden keine Trikots, Bälle oder Torwarthandschuhe vom Verein herausgegeben, weil diese in der Vergangenheit zu oft verschwunden sind. Bringt deshalb unbedingt selbst Kleidung, Bälle und Torwarthandschuhe mit!

Quelle:schu