Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Frauen : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
14. Spieltag - 12.05.2019 13:00 Uhr
BW Schmiedehausen   FC Einheit Bad Berka
BW Schmiedehausen 1 : 5 FC Einheit Bad Berka
(0 : 1)

In der Schlussphase Tore im Zwei-Minuten-Takt

Nach der nicht eingeplanten 0:1-Niederlage beim SV Windisch-holzhausen 04 am vorletzten Spieltag sind die Frauen des FC Einheit Bad Berka zurück auf Meisterkurs. Beim SV Blau-Weiß Schmiedehausen siegten die Kurstädterinnen deutlich mit 1:5.

Luisa Golm brachte die Kurstädterinnen in der 14. Minute in Führung. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Kabine. Nach dem Wechsel konnten die Gastgeberinnen zunächst durch Michelle Maschke (64.) ausgleichen. In der Schlussphase legten die Bad Berkaerinnen aber einen Zahn drauf. Eingeleitet wurde dies durch ein Strafstoßtor von Kapitänin Jeannine Rothe (70.). Luise Baumbach (72./74.) sorgte danach mit einem Doppelschlag für die Entscheidung. Luisa Golm legte sogar mit dem 5:1 (76.) noch einen drauf.


Quelle: nb