Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Frauen : Spielbericht (2022/2023)

Kreisoberliga
2. Spieltag - 11.09.2022 14:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   BW Schmiedehausen
FC Einheit Bad Berka 3 : 0 BW Schmiedehausen
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Luisa Golm

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (7')Luisa Golm
2:0 (21')Luisa Golm
3:0 (63')Luisa Golm

Gelungener Start in die neue Saison

Nach einem schönen, aber auch intensiven Trainingslager im KiEZ Ferienpark Feuerkuppe konnte unser Frauenteam einen erfolgreichen Start in die neue Saison feiern.

Bei einer besseren Chancenverwertung hätte der Sieg durchaus höher ausfallen können, jedoch mangelte es an der nötigen Treffsicherheit.

Defensiv ließ man dem Team aus Schmiedehausen wenig Platz und störte deren Spielaufbau frühzeitig. Somit konnten sie sich wenige eingene Torchancen erspielen, die dann aber auch sichere Beute der Berkaer Torfrau wurden.

Ein schöner Abschluss eines wirklich gelungenen Wochenendes, ehe es nächste Woche in Herschdorf erneut auf Punktejagd geht. 


Fotos vom Spiel


11.09.2022 FC Einheit Bad Berka vs. BW Schmiedehausen
11.09.2022 FC Einheit Bad Berka vs. BW Schmiedehausen
11.09.2022 FC Einheit Bad Berka vs. BW Schmiedehausen
11.09.2022 FC Einheit Bad Berka vs. BW Schmiedehausen
11.09.2022 FC Einheit Bad Berka vs. BW Schmiedehausen
11.09.2022 FC Einheit Bad Berka vs. BW Schmiedehausen