Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
19. Spieltag - 30.05.2015 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka   SG FSV Zottelstedt
FC Einheit Bad Berka 2 : 3 SG FSV Zottelstedt
(1 : 0)

Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Die D-Junioren des FC Einheit Bad Berka haben eine unglückliche 2:3 (1:0)-Niederlage gegen den Tabellenzweiten FSV Ilmstadt Zottelstedt kassiert. Die Hausherren waren in Durchgang eins durch Tim Hasenbalg bereits nach zwei Minuten in Führung gegangen.

Nach dem Wechsel erhöhten die körperlich überlegenen Gäste den Druck und konnten das Spiel durch Treffer von Nico Zeitz (38.) und Hannes Schneemann (49.) drehen. Doch die Kurstädter gaben nicht auf. Dem 1:2 war ein nicht gegebenens Handspiel durch die Gäste an der Mittellinie vorausgegangen. Der eingewechselte Timm Schaumberg markierte in der 54. Minute den Ausgleich. In der Schlussminute ahndete der junge Unparteiische erneut ein Foulspiel der Gäste nicht. Der kurz zuvor eingewechselte Serggej Lysykh traf zum 2:3 für Zottelstedt. Der Ball war dem Bad Berkaer Schlussmann dabei unglücklich durch die Beine gerutscht.


Quelle: nb