Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisoberliga
5. Spieltag - 25.10.2015 13:00 Uhr
SG GW Blankenhain   SG VfB Oberweimar
SG GW Blankenhain 3 : 4 SG VfB Oberweimar
(2 : 2)

B-Junioren unterliegen im Kellerduell

Die B-Junioren der SG FSV Grün-Weiß Blankenhain warten weiter auf den ersten Saisonsieg. Als Vorspiel zum Derby zwischen den Reserve-Teams von Blankenhain und Bad Berka war es ähnlich torreich wie das Männerspiel danach. Doch am Ende gab es ein 3:4.

Unsere B-Junioren kamen gut ins Spiel. Marco Kessler (11.) und Tony Staatz (23.) brachten die Hausherren mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnten die Gäste - David Neupert (38.) und Julius Beier (40.+1) - mit einem Doppelschlag ausgleichen. Nach dem Wechsel gingen die Oberweimarer mit einem Treffer von Julius Beier mit 3:2 in Führung. Der eingewechselte Johannes Hickmann (70.) konnte noch ausgleichen, ehe Franz Nieswandt (73.) für den 3:4-Endstand sorgte.


Quelle: nb