Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel 3
11. Spieltag - 20.03.2016 10:30 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   GW Blankenhain
FC Einheit Bad Berka II 3 : 0 GW Blankenhain
(2 : 0)

Hoch verdienter Sieg im Derby

Mit einer tollen kämpferischen und spielerischen Leistung haben die F2-Junioren des FC Einheit Bad Berka das Derby gegen FSV Grün-Weiß Blankenhain mit 3:0 gewonnen.Vincent Buchspieß brachte die Hausherren nach elf Minuten in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Semi Bietzke auf 2:0 erhöhen. Auch nach dem Wechsel waren die Kurstädter spielbestimmend und kamen durch Ben Panzer in der 39. Minute zum 3:0-Endstand. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, doch Latte und Pfosten machten zwei weitere Großchancen zunichte. Für Schlussmann Luca Schmidt war es ein ruhiger Vormittag. Er wurde nicht einmal geprüft.


Quelle: nb