C-Junioren : Spielbericht

FC Einheit Bad Berka   SG Großschwabhausen
FC Einheit Bad Berka 2 : 2 SG Großschwabhausen

Gerechtes Unentschieden

01. Mai 2024, Tag der Arbeit, Ilmtal-Stadion.

Heute zum Feiertag das vorgezogene Spiel (Jugendweihe am 25.05.) der Kreisoberliga, Play-off-Runde gegen die SG SV Fortuna Großschwabhausen/TSV 1864 Magdala.

Gerechtes Unentschieden stimmt eigentlich nur, wenn man das gesamte Match betrachtet. Mit der Einstellung der ersten Halbzeit wird es auch an den nächsten Spieltagen schwer, erfolgreich den Platz zu verlassen. Mit weniger als 50 % Leistungsbereitschaft, und das gilt so gut wie für die gesamte Mannschaft ist kein Blumentopf zu gewinnen. Eine Torchance ist zu wenig, denn wir wissen, was unsere Jungs in dieser Beziehung zu leisten imstande sind.

In der zweiten Halbzeit wurden wir langsam besser, aber erst in der 60. Minute konnten wir den Anschluss erzielen und zwei Minuten später mit einem weiteren Treffer, einem Doppelschlag zur rechten Zeit, sogar den Ausgleich erzielen.

Kurz darauf wurde uns obendrein noch ein klarer Elfmeter verwehrt, Handspiel im Strafraum. Es sollte nicht sein und vielleicht wäre das am heutigen Tag auch des Guten zu viel gewesen.

Roland, Fiete - Petzenka, Antek - Nauber, Oskar - Ayari, Sami - Jänicke, Pepe - Kloetzel, Janik - Eckardt, William - Gerstenhauer, Niklas - Hofmann, Timon - Kräuter, Lennis - Aurin, Henry - Pohl, Constantin - Sassenberg, Constantin - Keyser, Vincent - Nicolai, Hugo - Juretzko, Max.

Tore:
0:1 Scholz, Emilio (23.), 0:2 Margraf, Thore-Connor (42.), 1:2 Keyser, Vincent (61.), 2:2 Petzenka, Antek (63.)

Quelle: dr.frank.u

01.05.2024 FC Einheit Bad Berka vs. SG Großschwabhausen