Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

E-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
23.01.2022 10:30 Uhr
FC Thüringen Jena II   FC Einheit Bad Berka
FC Thüringen Jena II 4 : 0 FC Einheit Bad Berka
(1 : 0)

Erster Test im Jahr 2022

In Vorbereitung auf die Rückrunde der E-Jugend KOL traten unsere Jungs bei der spielstarken Reserve von FC Thüringen Jena an. Der 5. der KOL Jena-Saale-Orla siegte am Ende etwas zu hoch 4:0.

Gespielt wurden 3x20min, in denen wir über alle HZ unsere Chancen hatten. Aber allein Jamie klebte das Pech am Schuh, er traf 3xLatte und 2xPfosten. Wir verteidigen gut, versuchten über Doppelpässe uns nach vorn zu arbeiten. Es sah nach 2Monaten Spielpause schon gut aus. Unser Mika kam auch zu seinen ersten Spielminuten im Bad Berkarer Dress, Neuzugang vom Erfurter Leichtathletik Verein. 

Das 0:1 entstand durch ein Eigentor von Adam und somit brauchte der Gastgeber bis in die letzte HZ, um das Ergebnis auf 4:0 in die Höhe zu schrauben.

Es spielten: Emil M, Anton, Vince(C), Max, Emil C, Adam, Ben, Mika, Philipp, Béla, Jamie


Quelle: Marcel Viezens