F2-Junioren : Spielbericht (2022/2023)

Fair-Play-Liga, Staffel 4
5. Spieltag - 08.10.2022 09:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SG SV Marlishausen
FC Einheit Bad Berka II 1 : 1 SG SV Marlishausen

Von Henning Gerstenhauer:

Heute können wir wieder richtig stolz auf unsere Kinder sein. Gegen eine stark spielende Mannschaft aus Marlishausen wussten wir, dass wir heute sehr gut verteidigen müssen und das hat heute jeder einzelne herausragend gemacht. Ohne Angst, mit großer Leidenschaft, großem Einsatz, taktischer Disziplin und einem überragenden Torhüter Alex, haben wir uns den Punkt heute mehr als verdient.

Toll war auch, dass wir bei Ballbesitz spielerische Lösungen gesucht und gefunden haben und dadurch das ein oder andere Mal gefährlich vor das gegnerische Tor kamen. Mit ein bisschen Glück können wir sogar kurz vor Schluss noch das 2:1 schießen.

Besonders zu erwähnen war heute der Zusammenhalt auf und neben dem Platz. Jeder hat für den anderen gekämpft. Es war ein großes Miteinander.

Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht die Mannschaft heute zu betreuen.

Ganz, ganz großes Kompliment an die Mannschaft und ganz großen Dank an euch Eltern für die tolle Unterstützung.

Quelle: dr.frank.u