Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

FC Einheit Bad Berka mit Nachwuchsförderpreis ausgezeichnet

Norbert Block, 21.05.2022

FC Einheit Bad Berka mit Nachwuchsförderpreis ausgezeichnet

Toller Erfolg für den FC Einheit Bad Berka: Der Verein ist am Freitagabend mit dem Nachwuchsförderpreis des Kreissportbundes und des Landkreises Weimarer Land ausgezeichnet worden. Es sei Ehrung für Teamwork von Vorstand, Sponsoren, Trainer und Familien. Der Verein habe über die Jahre Mannschaften in allen Jugendklassen gebildet und zum Punktspielbetrieb angemeldet. 

Besonders hervorgehoben wurden die D-Junioren des FC Einheit, die in der Verbandsliga spielen und dort in der Staffel 2 Spitzenreiter sind. Stellvertretend für den Verein nahmen Trainer Henning Gerstenhauer und Jugendwart Florian Schönefeld entgegen. 


Quelle:nb