Schiedsrichter Jan Vogt bei DFB-Sichtungsturnier dabei

Norbert Block, 20.06.2022

Schiedsrichter Jan Vogt bei DFB-Sichtungsturnier dabei

Lob für Schiedsrichter Jan Vogt: Der für den FC Einheit Bad Berkaer pfeifende Unparteiische ist einer von acht Thüringer und zwei sächsischen Referees gewesen, die beim U14-DFB-Sichtungsturnier in Bad Blankenburg im Einsatz waren. Allein die Einladung dazu ist bereits eine große Anerkennung. Beobachtet wurden sie bei den Spielen von Lars Albert (Sächsischer Fußballverband), Sandy Hoffmann, Karsten Krause und Jürgen Muscat vom Schiedsrichterausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) sowie von Patrick Hoffmann vom Lehrstab. Unmittelbar nach den Spielen wurde die Leistung der Unparteiischen ausgewertet.  Zudem wurden danach mit den Unparteiischen noch Videomitschnitte ausgewertet. Die Funktionäre bescheinigten den jungen Schiedsrichtern "durchweg gute und sehr gute Leistungen", heißt es auf der Homepage des Thüringer Fußballverbandes.

Quelle:nb