Großartiger 2. Platz beim TFV-Landesturnier in Erfurt

Jeannine Rothe, 09.11.2022

Großartiger 2. Platz beim TFV-Landesturnier in Erfurt

Mit einem großartigen 2. Platz kehrten am Samstag unsere E-Juniorinnen vom 3. Landesturnier der TFV-Turnierserie aus Erfurt zurück. Dabei wurden sie bärenstark von gleich sechs F-Juniorinnen unterstützt. Am Start waren diesmal sieben Mannschaften aus ganz Thüringen. Als einziges Team besiegten sie den späteren Turniersieger der SG Merxleben. Alle Mädels zeigten eine tolle Turnierleistung und standen somit zurecht und ungeschlagen auf dem Siegertreppchen.

Weiter so Mädels......das habt ihr alle wirklich super gemacht.....wir sind stolz auf euch :)

unsere Ergebnisse:

gg. 1. FFV Erfurt 1:1

gg. SG Merxleben 1:0

gg. Fortuna Großschwabhausen 0:0

gg. SV Deube Großliebringen 2:0

gg. VfB Oberweimar 1:0

gg. SV Windischholzhausen 2:0

Turnierendstand:

1. SG Merxleben, 15 Punkte, 9:1 Tore
  2. FC Einheit Bad Berka, 14 Punkte, 7:1 Tore
  3. VfB Oberweimar, 10 Punkte, 9:3 Tore