Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

Mit Vereinsbus fährt Einheit-Nachwuchs zu Auswärtsspielen

Norbert Block, 01.12.2022

Mit Vereinsbus fährt Einheit-Nachwuchs zu Auswärtsspielen

Seit dem 8. November 2022 dürfen wir uns als stolze Nutzer eines Vereinsbusses bezeichnen. Dank der großartigen Unterstützung der SOULSHIP Holding und der Familie Thomann ist es uns nun möglich, Eltern und Trainer zu Auswärtsfahrten zu entlasten. Nach der losen Sponsoring-Anfrage durch Jugendleiter Florian Schönefeld entstand in mehreren Gesprächen die gemeinsame Idee der Bereitstellung des Fahrzeuges für den Nachwuchs des FC Einheit.

Um für die anstehenden Fahrten gut gerüstet zu sein, freuen wir uns über weitere Unterstützung. Hierzu stehen auf dem Bus verfügbare Werbeflächen zur Verfügung. Solltet ihr Interesse haben, sprecht uns gerne an. 

Wir sagen nochmals Danke und wünschen den Mannschaften allseits gute Fahrt!