Ein voller Erfolg

Dr. Frank Unrein, 09.02.2023

Ein voller Erfolg

Drei Wochen nach dem Hallenspektakel der Mädchen und Frauen wurde in der Sporthalle am Marie-Curie-Gymnasium der 1. Bad Berka Einheit-Cup am letzten Wochenende erfolgreich fortgesetzt.

Am Sonntagvormittag brachten die C-Junioren die gut besuchte Halle förmlich zum Beben.

Zu guter Letzt konnte sich die U14 des FC Carl Zeiss Jena (Nur zwei Punktverluste gegen unsere U14! und Kerspleben) hauchdünn gegen die Konkurrenz an diesem Tage durchsetzen.

Auch das gesamte Team der C-Junioren möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, sich bei unserem Jugendwart Florian Schönefeld, seiner fleißigen Turnierleitung sowie bei den umsichtigen Schiedsrichtern Jan und Maik Vogt und bei den Eltern der C1, die für das leibliche Wohl sorgten, zu bedanken.

Danke sagen:

U15 – Team Gelb

Luca Schmidt, Simon Semmler, Torge Huskobla, Jonas Wünscher (1), Albert Schorcht, Max Greulich (2), Cecil Römhild, Vincent Buchspieß.

U15 – Team Rot

Friedrich Buhrbanck (3), Laurenz Budde (3), Luca Schönemann (2), Luca Wagner (1), Lenny Reichert (2), Eric Wegner, Adrian Schwalbe, Levente Lászlo-Simon.

U14 – Team Blau

Fiete Roland, Niklas Gerstenhauer, Max Juretzko (3), Sami Ayari, William Eckardt, Constantin Pohl, Pepe Jänicke (2), Janik Klötzel (1), Antek Petzenka (1).

1.    FC Carl Zeiss Jena U14

2.    FC Einheit Bad Berka U15 Rot