Erste Runden im Kreispokal der Junioren ausgelost

Norbert Block, 21.08.2023

Erste Runden im Kreispokal der Junioren ausgelost

Die A-Junioren (als Spielgemeinschaft mit Tonndorf), die B-Junioren und die C-Juniorenmannschaften des FC Einheit Bad Berka steigen erst am Wochenende 23./24. September in den Kreispokal-Wettbewerb ein. Die A- und C-Junioren-Teams haben jeweils ein Freilos. Bei den B-Junioren ist eine Vor- oder Qualifikationsrunde nicht erforderlich.

Bei den D-Junioren muss die erste Mannschaft am Mittwoch, 6. September, 17.30 Uhr beim TSV 1928 Kromsdorf antreten. Die D2-Mannschaft hat zeitgleich ein Heimspiel gegen den Isserodaer SV.

Bei den E-Junioren haben 65 Mannschaften auf Kreisebene gemeldet. Daher gibt es dort ein Qualifikationsspiel zwischen der SpVgg. Klettbach und dem VfB Oberweimar. In der ersten Runde steigen dann die E-Junioren des FC Einheit ein. Sie müssen am Dienstag, 5. September, 17.30 Uhr, beim Isserroader SV antreten.

Bei den F-Junioren gibt es aufgrund des Fair-Play-Modus keine Pokalwettbewerbe.

Quelle:nb