C2-Junioren freuen sich über neue Ausstattung!

Norbert Block, 01.11.2023

C2-Junioren freuen sich über neue Ausstattung!

Bereits zu Beginn der Herbstferien konnte unsere C2 im Rahmen eines Mannschaftsabends neue T-Shirts, Trainingsanzüge und Sporttaschen entgegennehmen, welche direkt für gemeinsame Mannschaftsfotos genutzt wurden. Seitdem sind diese sowohl im Training als auch an Spieltagen in regem Einsatz und lassen das zu Saisonbeginn neu entstandene Team nun auch anhand der Farben als Einheit-Mannschaft erkennen.

Ermöglicht werden konnte dies durch die tolle Unterstützung lokaler Unternehmen, die sich damit der Jugendarbeit in der Stadt nachhaltig widmen und einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Nachwuchses des FC Einheit Bad Berka leisten:

So ist die Bautischlerei Lempe, die in Bad Berka ansässig und unter anderem im Innenausbau, dem Einbau von Fenstern und Türen und der Möbeltischlerei tätig ist, auf den neuen Trainingsjacken der Spieler vertreten. Die gemeinsamen T-Shirts für Spieler und Trainerteam werden zudem durch das ebenfalls aus Bad Berka stammende Unternehmen Ausbau Eggert gefördert, während das Restaurant Bella Vista von den Seeterrassen Hohenfelden jedem Spieler eine Sporttasche in Vereinsfarben zur Verfügung stellt.

Im Rahmen des Heimspiels gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SSV Blau-Gelb Mellingen-Taubach lud das Team daher zum Zusehen ein und bedankte sich für die neue Ausstattung. Auch das Trainergespann um Alex Schmidt und Lucas Schulenburg spricht den Unterstützern im Namen des Vereins sowie der Eltern und Spieler großen Dank aus!

Quelle:ls