FC Einheit Bad Berka e.V.

C-Juniorinnen : Spielbericht Landespokal, HF (2017/2018)

Weimarer FFC   FC Einheit Bad Berka
Weimarer FFC 2 : 0 FC Einheit Bad Berka
(1 : 0)
C-Juniorinnen   ::   Landespokal   ::   HF   ::   15.04.2018 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (16.min) - Weimarer FFC
2:0 (50.min) - Weimarer FFC

Große Chance aufs Pokalfinale leider verspielt

Im Landespokalhalbfinale trafen unsere Mädels am Sonntag auf die SG Weimarer FFC. 

Und gerne wäre man zum Pokalfinale am 01.05.18 nach Erfurt gefahren, doch leider hatte der Fußballgott an diesem Tag etwas dagegen. Trotz sehr gutem Spiel unserer Mädels verloren man 0:2 und der Traum vom Finale platzte. Weimar war einfach vor dem Tor effektiver und nutzte seine wenigen Chancen. Trotz spielerischer Überlegenheit gelang es uns nicht, den entscheidenden Pass zu spielen und für ernsthafte Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen. Hinzu kam eine starke Leistung der Torfrau von Weimar, die einfach keinen Torerfolg zuliess. Gegner im Pokalfinale ist der FF USV Jena, der überraschen den Ligaprimus ESV Lok Meiningen 4:0 schlagen konnte.....

Schade für unsere Mädels.......aber so ist das im Fußball, wer gewinnen will, muss Tore schiessen.....aber so können wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren, um dort eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Kopf hoch Mädels und weiter gehts.....


Zurück