Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R (2019/2020)

SV 09 Arnstadt II   FC Einheit Bad Berka
SV 09 Arnstadt II 0 : 15 FC Einheit Bad Berka
(0 : 6)
E-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   29.09.2019 (14:34 Uhr)

Überlegen - Rotation - Jeder durfte einmal!

Von Beginn an ließen unsere Jungs keine Zweifel aufkommen, wer das Arnstädter Jahnstadion als Sieger verlassen will. In der Anfangself wurde kräftig rotiert, aber das Spiel lief eigentlich nur in Richtung Arnstädter Gehäuse.

Großes Manko, und das wurde auch in der Halbzeitpause "bemängelt", war die fehlende Chancenverwertung. Schuld war natürlich der heute etwas stärkere Herbstwind.

Das sollte sich aber in der zweiten Hälfte ändern. Wieder Rotation, und gegen den Wind lief es dann besser. Bei gefühlt 45 Torschüssen, dann doch eine Aubeute von 50 %. Und jeder Feldspieler hat sich dann doch noch selbst belohnt.

Fiete Roland, Lennis Kräuter (1), Tyson Toni Schleder (2), Niklas Gerstenhauer (2), Jannik Werner (4), Max Juretzko (2), Pepe Jänicke (1), Rocco Dammaschk (1), Oskar Nauber (1) und Constantin Pohl (1).

Das Foto der Mannschaft wurde leider vom Winde verweht, nur der Nachwuchs des Jahrganges 2016 ließ sich ablichten.


Quelle: dr.frank.u

Fotos vom Spiel