FC Einheit Bad Berka e.V.

E1-Junioren – Spieler des Monats Oktober

Frank Unrein, 21.11.2019

E1-Junioren – Spieler des Monats Oktober

Fiete Roland

Die Position des Torhüters ist in einer Fußballmannschaft eine sehr wichtige Position. Er muss während eines Spiels die ganze Zeit fokussiert und konzentriert bleiben , denn jeder Fehler kann zu einem Gegentor führen. 

Mit Fiete haben wir einen ausgeglichenen, ehrgeizigen Torhüter, der ständig bestrebt ist sich weiterzuentwickeln. Deshalb trainiert auch zusätzlich zu Hause fleißig im heimischen Garten. 

Seine positive Entwicklung ist in dieser Saison deutlich zu sehen. Fiete gibt lautstarke Kommandos, strahlt für die Mannschaft Ruhe aus und hat seine Torhüter-Technik deutlich verbessert. Damit hat er sich zu einem wichtigen Rückhalt für die Mannschaft entwickelt. 

Das Trainerteam und die Mannschaft sind stolz dich in unserer Mannschaft zu haben und daher hast du dir die Nominierung zum Spieler des Monats Oktober redlich verdient.

Henning Gerstenhauer


Quelle:dr.frank.u