Wir sagen DANKE - Azurit Gruppe Tannroda

Jeannine Rothe, 10.03.2023

Wir sagen DANKE - Azurit Gruppe Tannroda

Vergangenen Montag konnte sich Juliane Friedl (Kapitänin unserer Frauenmannschaft), stellvertretend für alle Mädels und Frauen, herzlich bei Sebastian Richnow von der Azurit Gruppe Tannroda für die finanzielle Unterstützung bei der Beschaffung neuer Trainingsanzüge bedanken.

So begründete Herr Richnow sein Engagement für unseren Verein:

"Wir als Seniorenheim sind seit über 30 Jahren fester Bestandteil in Bad Berka und möchten eben das aktive Leben in Bad Berka fördern und die Jugend selbstverständlich an die Region binden und diese halten und vor allem so viele junge Menschen vom PC und Smartphone wegholen und mehr ins echte Leben mit echten sozialen Kontakten zurückbringen. Daher unterstütze ich liebend gerne junge Menschen und Organisation im Rahmen meiner Möglichkeiten. Wenn wir nur einen jungen Menschen an Bad Berka binden können ist das schon ein großer Erfolg und da setzt der Fussball bzw. Sport einen ersten und ganz wichtigen Impuls. Ich freue mich, wenn ich hier ein klein wenig unterstützen konnte. Prinzipiell freue ich mich sehr die Mädels des FC Einheit Bad Berka unterstützen zu können. Die Jugendmannschaften sind die Basis eines Vereins und von essentieller Bedeutung."

Wir sagen von Herzen Danke an die Azurit Gruppe Tannroda und an Sebastian Richnow. Er hat versprochen sich auch das ein oder andere Spiel der Mädels und Frauen anzuschauen, eben wie es seine Zeit zulässt und als "Fan" ist er mit seinem neuen Schal und Einheit-Polo ja bestens ausgestattet :)