Große Unterstützung für Bad Berkaer Nachwuchskicker

Dr. Frank Unrein, 24.03.2024

Große Unterstützung für Bad Berkaer Nachwuchskicker

Von Lucas Schulenburg:

Bad Berkaer Nachwuchskicker bedanken sich für großartige Unterstützung durch die Avenida-Therme Hohenfelden

Zu Beginn der Osterferien stand für die C2-Junioren des FC Einheit ein besonderer Besuch an: Abseits des grünen Rasens wurden Fußballschuhe gegen Badelatschen und Trikots gegen Badehose getauscht, um sich am Samstagvormittag in der Avenida-Therme Hohenfelden auf die anstehenden Spiele einzustimmen. Mit dabei waren die Trikots, wie nicht anders zu erwarten, aber natürlich trotzdem. Ist auf diesen doch seit kurzem das Logo des Freizeit- und Familienbads vertreten, welches den Bad Berkaer Nachwuchs erst kürzlich in blau-gold ausstattete.

Die neuen Trikots scheinen dabei ein Erfolgsgarant zu sein, konnten darin bereits ein Hallenturniersieg bei der BSG Sormitztal Leutenberg sowie 6 Punkte aus zwei Rückrundenspielen in der Liga eingefahren werden. In beiden Spielen (2:1 vs. die VSG Union Weimar-Nord und 3:2 vs. den SV Blau-Weiß Schmiedehausen) wurde jeweils ein Rückstand gedreht, wodurch das Team in der Tabelle auf den 6. Tabellenplatz vorrücken konnte.

Für die großartige Unterstützung durch das Familienunternehmen möchten sich die Spieler, aber auch die Eltern und das Trainerteam an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken! Neben des Trikotsponsorings der C2-Junioren engagierte sich die Avenida-Therme zudem bei den diesjährigen Hallenturnieren aller Nachwuchsmannschaften des FC Einheit Bad Berka, wofür der Verein ebenfalls einen besonderen Dank ausspricht!

Quelle:dr.frank.u