FC Einheit Bad Berka e.V.

Schiedsrichter werden - jetzt für Kurs anmelden

Norbert Block, 08.07.2019

Schiedsrichter werden - jetzt für Kurs anmelden

Der FC Einheit Bad Berka sucht Interessierte, die sich als Schiedsrichter ausbilden lassen wollen. Wer Interesse hat schon in der laufenden Saison einzusteigen, kann sich jetzt noch für einen Lehrgang in Erfurt anmelden. Der Kurs läuft über drei Tage vom  23. bis 25. August 2019. Veranstaltungsort ist die Bundeswehrkaserne Erfurt, Nissaer Weg 10, 99099 Erfurt. 

Die Anmeldung erfolgt online (bis 10. August):

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=TFV&params.veranstaltungId=027IPS8C6O000000VS5489BBVT86E7G3

Wer sich ausbilden lässt und anschließend für den FC Einheit Bad Berka als Schiedsrichter aktiv wird, erhält vom Verein eine  großzügige finanzielle Unterstützung (beispielsweise zur Anschaffung von Trikots und Zubehör).

 

 


Quelle:nb