Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
2. Spieltag - 24.08.2013 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka   TSV Magdala
FC Einheit Bad Berka 1 : 2 TSV Magdala
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Creuzburg

Gelbe Karten

Matthias Berning

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (07')Julian Creuzburg
1:1 (70')TSV Magdala
1:2 (85')TSV Magdala

Frühe Führung noch aus der Hand gegeben

Die Männermannschaft der SG FC Einheit Bad Berka I wartet weiter auf den ersten Punkt in der noch jungen Saison. Gegen den Tabellenführer TSV Magdala unterlag das Team von Trainer Mario Radecker mit 1:2. Dabei zeigten sich die Kurstädter, die mit Urlaubs-Rückkehrer Jan Schumann antraten, vor allem in der Defensive deutlich verbessert.
Kapitän Julian Creuzburg hatte die Bad Berkaer bereits in der siebten Minute in Front gebracht. Die Führung reichte bis zur 70. Minute, ehe Maximilian Hölbing für den Gäste den Ausgleich erzielte. Danach hatte Jan Schumann etwas Glück als er einen Flankenball unterschätzte. Dieser landete auf der Oberkante der Latte und sprang von dort ins Toraus. Die Entscheidung fiel in der 85. Minute, nachdem die Bad Berkaer den Ball in der eigenen Hälfte verloren. Das Leder wurde auf die rechte Seite gespielt. Von dort kam es vor das Tor und Gäste-Kapitän Falko Worbs netzte souverän ein.
Am nächsten Sonnabend ist die SG Wachsenburg Haarhausen zu Gast. Dann sollen endlich die ersten drei Punkte eingefahren werden.


Quelle: nb