Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 08.11.2015 14:00 Uhr
Berlstedt/Neumark   FC Einheit Bad Berka II
Berlstedt/Neumark 7 : 1 FC Einheit Bad Berka II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Krüger

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (2')Berlstedt/Neumark
1:1 (24')Daniel Krüger
2:1 (25')Berlstedt/Neumark
3:1 (54')Berlstedt/Neumark
4:1 (64')Berlstedt/Neumark
5:1 (72')Berlstedt/Neumark
6:1 (81')Berlstedt/Neumark
7:1 (84')Andreas Klatka (Eigentor)

In der zweiten Halbzeit überrollt

Die zweite Mannschaft des FC Einheit Bad Berka II ist bei der TSV Berlstedt/Neumark mit 1:7 untergegangen. In der zweiten Halbzeit sind die Kurstädter dabei von den Hausherren nahezu überrollt worden. Hier der Live-Ticker-Bericht von Alex Schindler:

1. Minute: Anpfiff der Begegnung
3. Minute: Tor durch Janko Selz (9). Eine Einzelaktion bringt die Führung. Der platzierte Abschluss: unhaltbar!
14. Minute: Ein Berkaer Gegenangriff bringt einen Freistoß aus vielversprechender Position.. Der Ball geht über den Querbalken.
19. Minute: Erste Großchance für die Gäste! Doch aus 10 Metern kommt der Ball zu unplatziert und der Torhüter kann den Ball entschärfen.
20. Minute: Auch Berlstedt erspielt sich seine Chancen. Eine missglückte Flanke wird immer gefährlicher aber landet am Außennetz.
Tor durch Daniel Krüger (9)
26. Minute: Tor durch Daniel Krüger (9): Tor!!! 1:1. Querschläger vom Verteidiger und Daniel holt sich den Ball an der Strafraumgrenze. Er bleibt vor dem Schlussmann cool und schiebt den Ball rein.
28. Minute: Tor für TSV Berlstedt/Neumark 1.Ein Berlstedter steigt nach einer Flanke im Strafraum am höchsten und versenkt das Leder platziert im linken Eck. 2:1.
29. Minute: Berlstedt nun im Vorwärtsgang. Doch Alexander Schmidt gewinnt ein 1 gegen 1 und hält Bad Berka im Spiel!
39. Minute: Wenig Chancen nun. Vereinzelte Angriffe auf beiden Seiten.
43. Minute: Starker Freistoß von Berka doch der Heimtorhüter pariert den Ball kurz vor der Torlinie.
45. Minute: Halbzeit der Begegnung. Berlstedt nutzt seine wenigen Chancen und führt hier nicht gerade unverdient. Bad Berka hätte im Gegensatz auch 1-2 Tore mehr machen können. Bei beiden Gegentoren konnte der Gästetorhüter nichts machen. Das Tor der Gäste wurde stark erkämpft!
46. Minute: Beginn der zweiten Halbzeit.
55. Minute: Angriff der Hausherren. Ein im Abseits stehender Spieler bekommt den Ball und knallt ihn auf kurzen Pfosten und wieder eine tolle Parade vom Schlussmann der Gäste.
57. Minute: Tor für TSV Berlstedt/Neumark 1. Die Berkaer spielen vergebens auf Abseits und drei Spieler laufen in Richtung Alexander Schmidt. Sie spielen es clever aus und führen nun mit 3:1.
60. Minute: Martin Porzel (11) für Stefan Kavzmarek (12).
62. Minute: Wieder eine Flanke der Hausherren von der rechten Seite. Kein Spieler kommt an den Ball und die Kugel geht knapp am langen Pfosten vorbei.
67. Minute: Tor durch Heiko Wipprecht (10). Er steht vollkommen frei vor dem Gästeschlussmann und hebt den Ball im Sechzehner aus halbrechter Position in die lange Ecke. Es steht 4:1.
72. Minute: Aus Berkaer Sicht nun ein lustloses Unterfangen. Die Berlstedter agieren viel zielstrebiger und kommen zu mehr Chancen.
74. Minute: Tor durch Janko Selz (9). 3 Angreifer gegen einen alleingelassenen Verteidiger.. Clever ausgespielt.. 5:1.
78. Minute: Das Duell spielt sich in der Berkaer Spielhälfte ab. Nur vereinzelte Befreiungsschläge in der gegnerische Hälfte.
82. Minute: Tor durch Heiko Wipprecht (10). 6:1.
85. Minute: Torschuss durch Marc Nowinsky (5). Frei vor dem Tor geht der Ball am Torhüter vorbei an den linken Pfosten. Alexander Schmidt hält ihn fest.
85. Minute: Wechsel bei Berlstedt: Felix Steinkopf (14) für Heiko Wipprecht (10).
86. Minute: Eigentor durch Andreas Klatka (10). Tor des Monats. Leider in den falschen Kasten, knapp unter die Latte.
88. Minute: Torschuss durch Andreas Klatka (10). Toller Gegenangriff der Gäste. Andreas geht am Torhüter vorbei und schießt das Ding über die Latte.
90. + 1. Minute: Gelbe Karte für John Wilhelm (2) von Berlstedt.
90. + 1. Minute: Nochmal ein Freistoß für Berka... Über das Tor!
90. + 2. Minute: Abpfiff der Begegnung.

Berlstedt/Neumark siegt heute verdient und zieht einen wichtigen Dreier. Die 2. aus Bad Berka hält während der ersten Hälfte noch sehr gut mit und erkämpft sich zu diesem Zeitpunkt den hoch verdienten Ausgleichstreffer. Schade, dass es der einzige am heutigen Nachmittag war. Die zweite Hälfte geht komplett an die Hausherren. Das "wünderschöne" Eigentor war heute symptomatisch für das Berkaer Spiel.. Die Kurstädter kamen nur noch zu wenigen Chancen und ließen die Berlstedter zu simpel vor das eigene Tor. Somit fingen sie sich ganze 7 Gegentreffer.


Quelle: alex