Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse
18. Spieltag - 10.04.2016 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SG Eintr. Kirchheim
FC Einheit Bad Berka II 1 : 1 SG Eintr. Kirchheim
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Porzel

Assists

Florian Schönefeld

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (60')SG Eintr. Kirchheim per Kopfball
1:1 (67')Martin Porzel per Kopfball (Florian Schönefeld)

Reserve punktet: Aber reguläres Tor nicht angekannt

Im Kampf gegen den Abstieg hat die Reserve des FC Einheit Bad Berka erneut gepunktet. Gegen Tabellenvierten kamen die Kurstädter zu einem hoch verdienten 1:1 (0:0)-Unentschieden. Dabei sind die Bad Berkaer um zwei weitere Punkte gebracht worden. Denn ein Schuss von Martin Porzel knallte in der 77. Minute unter die Latte, dann hinter die Torlinie und von dort wieder ins Feld. Doch Schiedsrichter Sven Kaufholz schätzte die Situation anders ein und ließ weiterspielen.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit waren die Gäste in der 60. Minute durch Andre Kästner in Führung gegangen. Nach einem Freistoß köpfte er den Ball unhaltbar aus fünf Metern in die Maschen. Sieben Minuten gelang Martin Porzel der Ausgleich, der eine Flanke von Florian Schönefeld ebenfalls per Kopf gegen die Laufrichtung des Torhüters souveran einnetzt.


Quelle: nb