Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
23. Spieltag - 21.05.2017 15:00 Uhr
SG Moorental   FC Einheit Bad Berka
SG Moorental 2 : 2 FC Einheit Bad Berka
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Conrad Nickel

Assists

2x Andy Steiner

Gelbe Karten

Conrad Nickel

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (13')Conrad Nickel per Kopfball (Andy Steiner)
0:2 (27')Conrad Nickel per Kopfball (Andy Steiner)
1:2 (49')SG Moorental
2:2 (68')SG Moorental

Nach acht Siegen in Folge nur Remis gegen Moorental

Nach acht Siegen in Folge ist Tabellenführer FC Einheit Bad Berka nicht über ein 2:2 bei der SG Moorental hinausgekommen. Dabei hatten die Kurstädter im ersten Durchgang mehr vom Spiel und gingen durch zwei Kopfballtore von Conrad Nickel verdient mit 2:0 in Führung. In der 13. Minute kann er nach einem Freistoß von Andy Steiner einnicken. Danach ist er nach einer Ecke - erneut von Andy Steiner - wieder zur Stelle (27.).  Pascal Block hatte noch vor dem Wechsel das 3:0 machen müssen und den Sack zumachen können.

Mit einem Sonntagsschuss in den Winkel konnte Hussein Al-Emarah (49.) kurz nach dem Wechsel den Anschlusstreffer erzielen. Chris Beck, der nach einem halben Jahr wieder sein Comeback bei den Hausherren feierte, sorgte in der 68. Minute sogar für den Ausgleich. Moorentals Verteidiger Keven Friedrich sah in der 75. Minute nach einer Unsportlichkeit gegenüber Pascal Block die Gelb-Rote-Karte. Doch die Überzahl konnten die Kurstädter in der Schlussphase nicht nutzen. Bad Berkas Schlussmann Patrick Müller konnte kurz vor Schluss sogar noch einen guten Schuss von Tony Kubeleit parieren. 

Am kommenden Wochenende steht die nächste Herausforderung für die Bad Berkaer bevor. Es kommt zum Derby gegen die SpVgg. Kranichfeld, die sich auf Tabellenrang drei verbesserten. Im Hinspiel ging die Partie 2:2 aus.

 


Quelle: nb