Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisklasse
1. Spieltag - 06.08.2016 15:00 Uhr
SV Einheit Legefeld   FC Einheit Bad Berka II
SV Einheit Legefeld 3 : 0 FC Einheit Bad Berka II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Thomas Plomitzer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (15')SV Einheit Legefeld
2:0 (87')SV Einheit Legefeld
3:0 (90+2')SV Einheit Legefeld

Ohne echte Chance gegen Legefeld

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka ist mit einer 0:3-Niederlage beim SV Einheit Legefeld in die neue Saison in der 1. Kreisklasse, Staffel Mitte gestartet. Die Hausherren übernahmen im Durchgang eins die Regie auf dem Platz. Nach einem Konter nutzte Stefan Simon (15.) die Unentschlossenheit in der Bad Berkaer Abwehr zum 1:0. Drei weitere Großchancen nutzten die Hausherren in der Folgezeit nicht. Bad Berka selbst ließ im Sturm vieles zu wünschen übrig.

Die Kurstädter, die mit gleich sieben Ersatzspielern angereist sind, wurden dann im zweiten Durchgang deutlich stärker. Das Spielgeschehen lief nur verstärkt in der Hälfte der Hausherren ab. Echte Großchancen erspielte man sich aber nicht. Die Entscheidung fiel in der 87. Minute mit dem 2:0 durch Mathias Holland-Cunz. Mit dem Schlusspfiff (90+2) schoss Richard Kämpf den Ball noch in den Winkel zum 3:0-Endstand.


Quelle: nb