Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2018/2019)

Kreisoberliga
27. Spieltag - 26.05.2019 15:00 Uhr
SC 1903 Weimar II   FC Einheit Bad Berka
SC 1903 Weimar II 1 : 1 FC Einheit Bad Berka
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Julian Creuzburg

Gelbe Karten

Pascal Block

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (17')SC 1903 Weimar II
1:1 (90')Julian Creuzburg per Elfmeter

Ausgleich per Handelfmeter in der Schlussminute

Durch ein Last-Minute-Tor von Julian Creuzburg hat der FC Einheit Bad Berka beim Auswärtsspiel gegen die Reserve des SC 1903 Weimar einen Punkt gerettet. Durch den Punktgewinn und die gleichzeitige Niederlage der SpVgg. Geratal II konnten sich die Kurstädter bei einem Spiel mehr auf Rang vier verbessern.

Die Gastgeber waren durch Johannes Märtin nach 18. Minuten in Führung gegangen. Die Weimarer hätten danach durch Luca Schlönvoigt (23.) fast noch erhöhen können. Die größte Chance in Durchgang eins hatte für die Bad Berkaer Christian Saul (39.).

Dem Ausgleichstor in der 90. Minute ging ein Handspiel eines Weimarer Spielers zuvor. Ein eigener Mitspieler hatte ihn angeschossen. Kapitän Julian Creuzburg ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte sicher zum 1:1-Endstand.

Nun kommt es am kommenden Sonnabend zum Top-Spiel gegen den FSV Gräfinau-Angstedt (Anstoß 15 Uhr im Ilmtal-Stadion).


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel