Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
25.07.2019 19:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   FC Einheit Bad Berka
FC Einheit Bad Berka II 1 : 5 FC Einheit Bad Berka
(1 : 1)

Trainer bringen alle Spieler zum Einsatz

Es war ein toller Fußballabend: Die Trainer der Bad Berkaer Männermannschaft, die ihre Teams bunt zusammengemischt waren und alle verfügbaren Spieler zum Einsatz brachten, konnten viele neue Erkenntnisse gewinnen. Das Ergebnis spielte dabei nur eine untergeordnete Rolle.

Die 1. Mannschaft ging durch einen Elfmeter von Julian Creuzburg (21.) in Führung. Max Röder glich fürdie Reserve aus. Nach dem Wechsel trafen Felix Billeb (72.), Julian Creuzburg per Strafstoß (73.) Christian Saul (76.) und Sebastian Förster (86.).

 


Quelle: nb