Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
5. Spieltag - 22.09.2019 14:30 Uhr
BG Mellingen   FC Einheit Bad Berka II
BG Mellingen 3 : 2 FC Einheit Bad Berka II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim-Lucas Sonnet, Andreas Klatka

Assists

2x Uwe Reichelt

Gelbe Karten

Eric Knappe, Tim-Lucas Sonnet

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (44')Andreas Klatka (Uwe Reichelt)
0:2 (62')Tim-Lucas Sonnet (Uwe Reichelt)
1:2 (63')BG Mellingen
2:2 (70')BG Mellingen
3:2 (82')BG Mellingen

Reserve gibt 2:0-Führung noch her

Lange Gesichter bei der Reserve des FC Einheit Bad Berka: Die Kurstädter haben das vierte Spiel in Folge verloren. Und bei der BG Mellingen gaben die Kurstädter sogar eine 2:0-Führung her. Das Vorbereitungsspiel hatte die Mannschaft von Trainer Marius Rabe in Mellingen  noch deutlich gewonnen.

Andreas Klatka brachte die Bad Berkaer kurz vor dem Wechsel nach Vorarbeit von Uwe Reichelt in Führung (44.). Tim Lukas Sonnet konnte Mitte des zweiten Durchgangs erneut auf Zuspiel von Uwe Reichelt auf 2:0 für Bad Berka erhöhen (62.). Doch unmittelbar danach können die Gastgeber durch Jann Doering (63.) verkürzen. Als er sieben Minuten später auch noch den 2:2-Ausgleich erzielt, ist die Partie wieder offen. Den Siegtreffer kann schließlich der eingewechselte David Stricker markieren (82.)


Quelle: nb