Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
8. Spieltag - 27.10.2019 15:00 Uhr
FC Einheit Bad Berka II   SG Eintr. Kirchheim
FC Einheit Bad Berka II 3 : 5 SG Eintr. Kirchheim
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Johannes Gerlach, Daniel Schultais

Gelbe Karten

Eric Knappe, Thomas Plomitzer, Tobias Brückner

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (4')SG Eintr. Kirchheim
0:2 (24')SG Eintr. Kirchheim
0:3 (28')SG Eintr. Kirchheim per Elfmeter
0:4 (53')SG Eintr. Kirchheim
1:4 (61')Johannes Gerlach
2:4 (81')Daniel Schultais
3:4 (85')Johannes Gerlach
3:5 (87')SG Eintr. Kirchheim

Erst spät zu eigenen Toren gekommen

Drei eigene Tore reichen nicht. Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat das dritte Heimspiel in Folge verloren. Die Kurstädter unterlagen der SG Eintracht Kirchheim mit 3:5. 

Die Gäste erwischten einen Auftakt nach Maß. Schon nach vier Minuten traf Phillip John zum 1:0 für Kirchheim. Nachdem Andre Kästner (24.) und Jens Lippert per Strafstoß (28.) erhöhen konnten, war die Partie schon früh entschieden. 

Nach dem Seitenwechsel konnte Jens Lippert sogar noch auf 4:0 für die Gäste erhöhen. Ein kleines Debakel drohte. 

Doch die Kurstädter besannen sich. Zunächst schöpften sie nach einen Treffer von Johannes Gerlach (61.) ein wenig Hoffnung. Als noch Daniel Schultais (81.) und erneut Johannes Gerlach (85.) trafen, sollte eine heiße Schlussphase beginnen. Doch die Hoffnung wurde durch den dritten Treffer von Jens Lippert zum 3:5-Endstand (87.) zunichte gemacht. 


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel