Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
4. Spieltag - 18.09.2021 15:00 Uhr
SV Einheit Legefeld   FC Einheit Bad Berka II
SV Einheit Legefeld 3 : 1 FC Einheit Bad Berka II
(3 : 1)

Spielstatistik

Assists

Martin Porzel

Gelbe Karten

Julius Wandner

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (25')SV Einheit Legefeld
2:0 (29')SV Einheit Legefeld
3:0 (38')SV Einheit Legefeld
3:1 (40')SV Einheit Legefeld (Eigentor) (Martin Porzel)

Einheit-Reserve kann erneut nicht punkten

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka wartet in der 1. Kreisklasse, Staffel Mitte, weiter auf die ersten Punkte. Beim SV Einheit Legefeld unterlag die Mannschaft von Trainer Tim Knappe mit 1:3 (1:3). Dabei waren die Kurstädter erneut das spielstärke Team auf dem Platz, was allerdings in zählbaren Erfolg umgesetzt werden konnte.

Mit einem Doppelschlag bringt Marc Petermann die Gastgeber Mitte der ersten Hälfte bereits mit 2:0 in Führung (25./29.). Für die Vorentscheidung kann Colin Triebel mit dem 3:0 in der 38. Minute sorgen. Hoffnung für die Kurstädter, die ohne ihren bisher einzigen Torschützen Uwe Reichelt aufgelaufen sind, kommt auf, als nach einer scharfen Hereingabe von Martin Porzel der Legefelder Marko Kunig den Ball ins eigene Gehäuse abfälscht (40.).

Im Durchgang zwei schaffen es die Kurstädter aber nicht, ihre eigene Chancen zu nutzen, und müssen sich nach 90 Minuten mit 1:3 geschlagen geben. Nun sollen im Heimspiel gegen die bisher ebenso sieglose SG Eintracht 62 Obernissa die ersten Punkte eingefahren werden (Sonntag, 26. Oktober, 15 Uhr).

 


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel