Willkommen auf der Homepage des
FC Einheit Bad Berka

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

1. Kreisklasse, Staffel Mitte
6. Spieltag - 02.10.2021 15:00 Uhr
SG Eintr. Kirchheim   FC Einheit Bad Berka II
SG Eintr. Kirchheim 3 : 2 FC Einheit Bad Berka II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marco Keßler, Rico Hoyer

Gelbe Karten

Florian Margean, Marco Keßler, Tim-Lucas Sonnet

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (3')Marco Keßler
1:1 (31')SG Eintr. Kirchheim
2:1 (42')SG Eintr. Kirchheim
3:1 (49')SG Eintr. Kirchheim
3:2 (90+1')Rico Hoyer

FC Einheit wartet weiter auf ersten Auswärtspunkt

Die Reserve des FC Einheit Bad Berka hat beim Tabellendritten SG Kirchheim trotz guter Leistung erneut keinen Auswärtspunkt sammeln können. Dabei begann die Partie verheißungsvoll. Schon nach drei Minuten brachte Marco Keßler die Kurstädter in Führung. Phillip John konnte aber mit zwei Treffern (31./42.) die Begegnung noch zu Gunsten der Hausherren drehen. 

Die Vorentscheidung fiel bereits kurz nach Wiederanpfiff. Kevin Keyssner erhöhte für Kirchheim auf 3:1 (49.). Der Anschlusstreffer durch Rico Hoyer zum 3:2-Endstand (90.+1) kam zu spät. 


Quelle: nb

Vorbericht zum Spiel